Die Breast Performance Enzyklopaedie

Worum handelt es sich eigentlich beim  Breast Performance Übungsprogramm?

Breast Performance ist ein  spezielles Trainingsprogramm für die Brustvergrößerung,  welches Dich durch   200 Bilder und  Videos führt. Diese zeigen Dir Schritt für Schritt  Übungen an, welche auf natürliche Ebene basieren.  Obwohl sie so leicht sind,  ist der Effekt enorm.  Denn dein Busen wird bei regelmäßigem Training wirklich größer, straffer und fester.  Genau das was Frau sich wünscht.

brust-abmessung

Innovative Technologie führt zum Ziel

Um mit dem  Breast Preformance Training  zu starten, musst Du dich erstmal auf der Webseite  breastperformance registrieren lassen. Schon alleine nach der Anmeldung kannst Du dich erstmal über das Programm informieren. Natürlich kostet dieses effektive Programm der Brustvergrößerung ohne OP etwas, und zwar knapp 50 Euro, was aber immer noch viel billiger ist als eine Op. Ich finde den Preis okay, denn Du musst nur einmal zahlen und bekommst dafür viel geboten. Vor allem musst Du keine Pillen schlucken, teure Cremen verwenden und dich in irgendwelche Saugnäpfe quetschen.

Bei Breast Preformance bekommst Du:

  •  mehr als  30 Übungen und  Techniken um einen festen, größeren Busen zu bekommen
  •  über 30 lange und professionelle  Videos
  •  über  200 Bilder als Schritt für Schritt Anleitung
  •  bereits nach zwei Wochen erste sichtbare Ergebnisse
  • von Fachärzten empfohlen
  • in der 24 Stunden Hotline immer Hilfe und Anregungen
  • tolle Tipps für weitere Übungen welche deinen Körper formen und fit erhalten
  • tolle Ernährungstipps

Du siehst, bei Breast Preformance bist Du in guten Händen, denn Du stehst nicht alleine da. Vor allem am Anfang ist Frau noch unsicher und denkt ständig, da die Übungen so leicht sind, sie macht etwas falsch. Brauchst Du Anregungen oder Hilfe kannst Du jederzeit die Hotline anrufen, dort nimmt man sich wirklich Zeit für dich. Obwohl, die Übungen und Techniken sind bereits in den Videos und den Bildern super erkärt, so dass Du praktisch nichts falsch machen kannst. Und das beste, Du musst nicht Stunden damit verbringen, wenige Minuten am Tag reichen aus, um bereits nach einem halben Jahr eine Körpchengröße mehr aufzuweisen. Welche dann auch bleibt, natürlich geht mehr, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

silikon-formen

Die Ergebnisse können Sich durchaus sehen lassen!

Es ist wichtig dass Du am Ball bleibst, denn wie alle anderen Übungen auch, welche Dir helfen deinen Körper zu stählen, so ist es auch bei der Brust, trainierst Du diese nicht, dann werden die Muskeln schlapp und  schwach.  Die Übungen für die Brustvergrößerung ohne Op  wurden  speziell entwickelt, um deinen  Allgemeinzustand  zu verbessern. Ich finde diese Übungen sehr toll, denn praktisch tust Du dir selber viele Streicheleinheiten zukommen lassen. Es wird gestreichelt, geknetet, gebürstet und geformt. Alles auf sanfte und wohltuende Art.  Alles ganz ohne Nebenwirkungen und Narben.

Die verschiedenen  Techniken von  Breast Performance

 Gymnastik für zu Hause

Da sich Dein Busen unmittelbar über den Brustkorbmuskeln befindet,  trainierst Du diesen direkt, um die Form und Straffheit zu verändern.  Dafür gibt es 10 verschiedene Übungen auf  Video und  Bildern für die Anwendung daheim.  Du brauchst dafür wirklich nur wenige  Minuten am Tag  üben, und schon wirst Du nach wenigen Wochen die ersten Ergebnisse sehen. Und sogar an Gewicht verlieren.

 Gewichte für die Übungen

Da Du zuerst mit leichten Übungen beginnst, wird es je Einheit etwas mehr, so kannst Du für die nächste Gymnatikrunde auch kleine  Gewichte für deine Übungen verwenden. Diese kräftigen Deine  Muskeln, und straffen  deine Brüste noch etwas mehr.   Für die Gymnastik mit den Gewichten gibt es  7 Übungen auf Video.

 Gummibänder beim Breast Performance Programm

Gummibänder sind sehr vorteilhaft um deine Muskeln vom Nacken her  bis zu deiner Brust  stärker zu gestalten.  Deine  Brust wird dadurch besser entwickelt.  Hierfür stellt Dir das Team von  Breast Performance 4  Übungen vor.  Diese gibt es auf Video, Bilder  und Schritt für Schritt Anleitung.

Wichtige Tipps für einen tollen Busen

Breast Performance gibt Dir aber noch viel mehr. Hier erhälst Du sehr  wertvolle Tipps, wie Du deinen Busen  für immer straff und schön erhälst. Dazu gehört natürlich auch eine wirkungsvolle Diät. Alle hilfreichen Tipps findest Du auf der Webseite von  Breast Performance. Mit diesem Programm kannst Du auch deine Körperhaltung verbessern, was sehr wichtig ist.

Levels von  Breast Performance

Breast Performance  stellt Dir 3  Stufen auf, welche nach Zeit und  Intensität aufgeteilt sind.   Als Anfänger sind die Übungen kurz und einfach gehalten. In der Mittelstufe geht es etwas länger und intensiver zu und in der  Fortgeschrittenen Stufe ist die Gymnastik anspruchsvoller und zeitaufwändiger.  Damit Du aber einen tollen neuen Busen erhälst solltest Du unbedingt allen Anweisungen folgen, denn nur so ist der Erfolg garantiert.

Meine Erfahrungen

Breast Performance war für mich ein wahres Geschenk, denn die Übungen waren total leicht, alles was ich dafür brauchte war mein Wille und die Übungen. Manche Übungen habe ich täglich ein paarmal wiederholt, da diese so einfach waren. Du konntest sie ganz nebenbei machen. Jeden Morgen, vor der Arbeit. Ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Nebenbei habe ich dann auch meine Ernährung umgestellt, viel Wasser getrunken und dafür gesorgt, meinen Busen nicht zu quetschen. Das fand ich sehr wichtig, denn wie soll er wachsen wenn Du ihn quetscht. Nach zwei Monaten sah Mann mir erste Veränderungen an. Der Busen war straffer, viel auf, da er voller wirkte, auch ohne Push Up. Die Form sah natürlicher aus. Ich war schon da begeistert. Doch nach weiteren drei Monaten war es perfekt, der Busen hatte an Größe gewonnen. Ich hatte eine Körbchengröße mehr. Jetzt arbeite ich daran, den Busen noch ein weiteres Mal zu vergrößern. Denn jetzt bin ich Profi darin.

Für eine größere und schönere Brust sollte man sich unbedingt den Artikel auf http://www.brustvergroessern.org durchlesen.

Fazit

Wenn auch Du ganz ohne Op deinen Busen vergrößern möchtest, dann nutze Breast Preformence, denn es wirkt. Besser als alle Cremes und Pillen. Es macht Spaß und verändert deinen Körper nebenbei total. Dein Gang wird geschmeidiger und gerade. Denn jetzt kannst Du stolz auf Dich und deinen Busen sein.